"Ich bin Folko von Maibach, der stolze Hahn im Korb. Wenn auf dem Hof nicht alles penibelst präzise abläuft, schwillt mir schon mal der Kamm. Kikeriki, kikeriki dann wird aber sapperlot ein Machtwort von meinem Misthaufen herab gesprochen. Zusätzlich zu meinen wichtigen und täglichen Tätigkeiten dem Stolzieren, Flanieren und Anschaffen, habe ich jetzt von der Family einen neuen Verantwortlichkeitsbereich übertragen gekommen. Mein eloquenter Charme würde mich dazu befähigen, die Korrespondenz anzunehmen. Auch weil ich akademisch hochgebildet bin. Gebildet, nicht eingebildet, wohl gemerkt, aber "Ei-gebildet" sehr wohl.

 

 

Wer will, kann uns hier bequem per Formular eine Nachricht senden.

 

 

CAPTCHA image

( Wir respektieren Ihre Privatsphäre und erfüllen die geltenden Datenschutzrichtlinien ... )

d' Geflügelei Lutz Äirbus - Der Eierbus aus Maibach für Schweinfurt und Umgebung

Eierbus-Route --> Di, Fr, Sa: Schweinfurt Stadtmitte, Hochfeld, Gartenstadt, Bergl, Haardt. Mi: Thüringen. Do: Bamberg.

 

Geflügelhof Lutz ( ) Hainer Weg 4 ( ) Ortsteil Maibach ( ) 97490 Poppenhausen ( ) Bestellungen per Telefon 09725-4466 ( ) Mobil 0152-27041029

 

gefluegelei-lutz.de ( ) © all rights reserved ( ) Datenschutz ( ) Kontakt per E-Mail ( ) Fax 09725-1036

 

Die Nummer, die auf geflügelei-lutz Eiern aufgestempelt ist lautet 2-DE-0964412.